Huffpost Germany

Post des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Charlize Theron ist umringt von ihren Kollegen aus

"Das ist eine knallharte Gruppe. Ich empfinde so viel Liebe für diesen unglaublichen Cast und ihre herzliche Begrüßung in der Fast-Familie."

Charlize Theron (40, "Mad Max: Fury Road") teilt auf Instagram ein Bild vom "Fast & Furious 8"-Set und lobt die Crew. Die Südafrikanerin spielt zum ersten Mal in der Filmreihe mit und wird einen Bösewicht verkörpern. Neben ihr ist "Fast and Furious"-Urgestein Vin Diesel (48) zu sehen, der Michelle Rodriguez (37) im Arm hat. Auch Dwayne "The Rock" Johnson (44), der ganz rechts auf dem Schnappschuss zu entdecken ist, wird wieder dabei sein. Neu an Bord ist dagegen Kristofer Hivju (37), der vor allem durch "Game of Thrones" bekannt wurde.

Erfahren Sie auf Clipfish, welcher "Game of Thrones"-Star bei "Fast and Furious 8" mitspielt