Huffpost Germany

Moderator Peer Kusmagk bald nackt im TV?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zeigt sich Peer Kusmagk bald nackt im Fernsehen?

Der ehemalige Dschungelkönig (2011) und heutige Radio-Moderator Peer Kusmagk (40) soll einer der Kandidaten in der für Herbst geplanten Promi-Ausgabe der RTL-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" sein. Bestätigen will RTL die "Bild"-Meldung zwar noch nicht vollends: "Die Liste ist wie immer tatsächlich geheim", so RTL-Sprecher Jovan Evermann.

Doch bei Kusmagks Radio-Kollegen hat es sich bereits herumgesprochen. "Ich persönlich finde es nicht so doll, das habe ich ihm auch gesagt", wird seine Co-Moderatorin Katrin Schifelbein von der Boulevardzeitung zitiert. Zwar verstünden sich die beiden "super", auch wisse sie "viel von Peer", sagt die Radio-Frau, dennoch müsse man "selbst von seinem Lieblingskollegen weder alles wissen, noch alles gesehen haben". Sein Chef beim Sender nimmt's dagegen gelassen: "Klar wussten wir davon. Peer ist ein verrückter Kerl, mit so etwas muss man bei ihm rechnen, wir haben aber kein Problem damit."

Sarah Joelle Jahnel wurde mit der RTL-Castingshow "DSDS" bekannt - wie genau, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

Routine für Sarah Joelle Jahnel

Auch Model Sarah Joelle Jahnel (26) scheint schon so gut wie sicher beim TV-Nackt-Projekt dabei zu sein. In ihrem Fall erscheint es allerdings weniger abwegig. Denn immer wieder zeigte sie sich in jüngster Vergangenheit hüllenlos oder auch spärlich bekleidet beispielsweise bei Foto-Shootings oder Events mit Erotik-Model Micaela Schäfer (32) in der Öffentlichkeit. Bilder davon postet sie auch regelmäßig auf ihrem Instagram-Account.