Huffpost Germany

Mario Gomez wird im Sommer heiraten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mario Gomez hat allen Grund zum Strahlen: Nach der EM wird er Freundin Carina Wanzung heiraten

Nach der EM ist vor der Hochzeit: Für Mario Gomez (30) stehen in diesem Sommer gleich zwei bedeutende Ereignisse an. Wie sein Manager der "Bild"-Zeitung bestätigte, will der Fußballer nach der Europameisterschaft heiraten. Seine Zukünftige ist Model-Freundin Carina Wanzung (37), mit der er seit 2013 zusammen ist.

"Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf", erklärte Gomez-Manager Uli Ferber dem Blatt und verriet gleich noch ein paar Details. Demnach soll die anstehende Trauung zunächst nur standesamtlich und "in kleinem Kreis" stattfinden. Eine große, kirchliche Hochzeit würde innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen.

Warum Trainer Jogi Löw wieder auf Mario Gomez setzt, sehen Sie hier auf Clipfish

Auch zu Gomez sportlicher Zukunft gab es ein Statement. Die Entscheidung, wo der Stürmer in Zukunft kicken wird, würde demnach erst nach der Europameisterschaft getroffen. Jetzt gelte die "volle Konzentration dem Turnier und dem Gewinn der Europameisterschaft". EM-Titel und Hochzeit - vielleicht gibt es für Gomez bald ein doppeltes Sommermärchen.