Huffpost Germany

Familien ohne Grenzen im Live-Stream: Sat.1-Film online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Familien ohne Grenzen im Live-Stream
  • Oder um 20.15 Uhr am Dienstag in Sat.1
  • Im Video: So schaut ihr Sat.1 im Live-Stream

Familie ohne Grenzen im Live-Stream: Familie Wagner verbringt in dem TV-Drama am Dienstag um 20.15 Uhr ihren Urlaub auf Teneriffa, als ein Flüchtlingsboot am Strand angespült wird.

Auch Jamaal ist an Bord. Der Elfjährige möchte unbedingt zu seinem Vater, einem Fußballer, nach Deutschland. Mona und Thilo Wagner könnten ihm helfen. Doch das Ehepaar hat andere Probleme: Denn sie wollen mit der gemeinsamen Reise eigentlich ihre Ehe retten. Stattdessen stehen sie nun vor der Frage: Wegschauen oder handeln?

"Familie ohne Grenzen" im Live-Stream

Das Flüchtlingsdrama, das mancher vielleicht noch unter dem Titel "Willkommen im Club" kennt, zeigt Sat.1 am 7. Juni auch im Live-Stream. Diesen bietet zum Beispiel der sendereigene Dienst 7TV für Premium-Abonnenten an - ebenso auch Portale wie TV Spielfilm live, einem Kooperationspartner der Huffington Post. Nach der Ausstrahlung bietet Sat.1 seine Filme auch in der Mediathek an. Hier können User "Familien ohne Grenzen" kostenlos online schauen.

Film mit aktueller Thematik - der Flüchtlingskrise

Auch wenn der Film im Jahr 2013 produziert worden ist - an Aktualität hat er immer noch nichts verloren. Auch in diesen Tagen versuchen Menschen von Afrika nach Europa zu kommen.

In völlig überfüllten Booten versuchen die Flüchtlinge sich in ein hoffentlich besseres Leben zu retten. Einige folgen damit anderen Familienmitglieder, die bereits in Deutschland oder anderen EU-Staaten leben.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

(lp)