Huffpost Germany

"Wer wird Millionär?" im Live-Stream: Promi-Special online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Wer wird Millionär" - Promi-Special im Live-Stream
  • Dabei: Kretzschmar, von Hirschhausen, Schmitz, Jörg und Laura Wontorra
  • Im Video: So streamt ihr die RTL-Show

Promi-Special von "Wer wird Millionär?" im Live-Stream: Am 6. Juni stellen sich ab 20.15 Uhr fünf Prominente den Fragen von Günther Jauch. Es ist das WWM-Highlight vor der Sommerpause - mit dem einen Ziel, Geld für den guten Zweck erspielen.

Und so nimmt am Montagabend Handball-Ikone Stefan Kretzschmar ebenso auf dem Rate-Stuhl Platz wie Entertainer-Arzt Eckart von Hirschhausen und Comedian Ralf Schmitz. Auch Sportmoderator Jörg Wontorra und seine Tochter Laura, ebenfalls Moderatorin, wollen die Million bei Günther Jauch abräumen.

Wer die Millionen-Frage am 6. Juni richtig beantworten kann, würde in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011) treten. Sie sind die einzigen drei Promi-Millionäre der vergangenen 31. Promi-WWM-Ausgaben.

Promi-"Wer wird Millionär" im Live-Stream

Das Promi-Special von "Wer wird Millionär?" zeigt RTL am Montag ab 20.15 Uhr im Live-Stream. Diesen bietet RTLnow seinen Premium-Abonnenten an. Auch bei Anbietern wie Magine TV und TV Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post, ist das Streamen von RTL mit einem Abo verbunden.

Im Anschluss bietet der Sender zudem die WWM-Folge in der Mediathek an. Das Streamen hier ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

"Wer wird Millionär": Gute Quoten in der TV-Saison

"Wer wird Millionär?" feiert am Montag seine 32. Promi-Ausgabe. Es ist der krönende Abschluss der TV-Saison. Denn von Herbst bis Ende Mai stimmten die Quoten bei WWM einfach.

Die professionelle Inszenierung ist auffallend - vielleicht gerade auch weil sich Günther Jauch wieder mehr auf die Rateshow konzentrieren kann? Schließlich hat er seine Talk-Show im Ersten ja Ende 2015 aufgegeben. So oder so - für RTL war WWM der Feld in der Brandung am Montagabend.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

  • Das satirische, kritische Wochenmagazin "quer" online schauen
  • (lk)