Huffpost Germany

Spruch des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Helen Mirren gefällt Kim Kardashians positive Körpereinstellung

"Dank Madame Kardashian, und vor ihr, J-Lo., dürfen wir nun endlich Rundungen haben, was toll ist."

Obwohl Helen Mirren (70, "Trumbo") nichts von dem Hype um Kim Kardashian (35) hält, lobt sie die positive Körpereinstellung des Reality-Stars. "Ich bin kein Fan von den Kardashians, es ist ein Phänomen, das mich einfach nicht interessiert. Aber, es ist toll, dass man heutzutage einen Po haben darf", bedankt sie sich bei der Ehefrau von Kanye West (38). Die 70-Jährige sprach darüber, wie sich die Zeiten geändert hätten. "Als ich aufgewachsen bin, war es ein Skandal, wenn nur ein Band vom BH heraushing", erzählte sie gegenüber dem britischen "Telegraph".

Sehen Sie hier, wie geschockt Helen Mirren über Diskriminierung in Hollywood ist