Huffpost Germany

Katzenberger-Hochzeit im Live-Stream: "Best of" von RTL II online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DANIELA KATZENBERGER UND LUCAS CORDALIS
Hochzeitskuss: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Eheglück | RTLII/Magdalena Possert
Drucken
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben am Wochenende geheiratet
  • Die Highlights der Hochzeit am Montag ab 20.15 Uhr im Live-Stream
  • Erfahrt hier, wo ihr die Sendung von RTL II online sehen könnt

Es war das TV-Event des Wochenendes: Die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger (29, "Nothing's Gonna Stop Me Now") und Lucas Cordalis (48). Stolze zweieinhalb Millionen Zuschauer schalteten am Samstagabend RTL II ein.

Sie alle wollten live mitverfolgen, wie sich die Katze und ihr Liebster das Ja-Wort gaben. Für den TV-Sender war die Übertragung ein voller Erfolg. Kein anderes Programm erreichte 2016 auf RTL II mehr Zuschauer.

Wegen des gigantischen Quotenerfolgs zeigt der Privatsender am Montag um 20.15 Uhr die Highlights der Katzenberger-Hochzeit als "Best of". Die Sendung ist auch als Live-Stream verfügbar.

Die Traumhochzeit als Live-Stream

Um euch die Höhepunkte der Hochzeit online anzusehen, könnt ihr zum Beispiel den Live-Stream von RTL2now (Internet/App) nutzen.

Eine weitere Möglichkeit ist die App von TV Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post. In beiden Fällen ist das Streamen nach einer Testphase kostenpflichtig.

In der Regel stellt RTL II seine Sendungen nach Ausstrahlung in der Mediathek zum Abruf bereit. Wer die Hochzeit am Samstag verpasst hat und komplett nachholen möchte, kann dort auch die Aufzeichnung 30 Tage lang kostenlos abrufen.

Rückblick: Die Höhepunkte der Trauung als "Best of"

Für alle, denen eine Zusammenfassung reicht, lässt der Privatsender am Montag ab 20.15 Uhr in einem einstündigen Rückblick die besten und emotionalsten Momente der Zeremonie Revue passieren.

Dann werden neben der Trauung auch sicher noch einmal Bilder von der achtstöckigen Hochzeitstorte sowie die bewegenden Gesangseinlagen von Paul Potts und Lucas' Schwester Kiki zu sehen sein.

Passend zum Thema: Hier spricht Daniela Katzenberger über ihren Ehevertrag

Ursprünglich wollte RTL II auf dem Sendeplatz mit den Wiederholungen von "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück" beginnen. Doch wegen des enormen Quotenerfolgs hat der Sender sein Programm geändert. Der Neustart der Reality-TV-Serie wird um eine Woche verschoben.

Wie pompös das Brautkleid von Daniela Katzenberger ausfiel, seht ihr in diesem Video bei Clipfish

Auch auf HuffPost:

(cho)