Huffpost Germany

Nach Kritik an Hochzeit: "Katze" fährt auf Facebook die Krallen aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das Ja-Wort sei zu gestellt gewesen, die Musik sowieso nur Playback gelaufen statt live gesungen, die Frisur nichts besonders und das Kleid total hässlich – Daniela Katzenberger musste viel Kritik nach ihrer TV-Hochzeit einstecken.

In den Sozialen Netzwerken wurde jedes kleinste Detail der Hochzeit, bei der zweieinhalb Millionen Zuschauer einschalteten, heftig diskutiert.

Wie die Katze auf die Statements ihrer Kritiker nun reagiert, und was sie ihren Fans zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Auch auf HuffPost:

Das ist der Grund, warum Frauenhosen keine richtigen Taschen haben

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.