Huffpost Germany

Argentinien - Chile im Live-Stream: Copa America online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Copa America im Live-Stream
  • Argentinien gegen Chile in der Nacht auf Dienstag
  • Im Video: So streamt ihr die Spiele der Copa America

Copa America 2016 im Live-Stream sehen - und damit auch das Spiel Argentinien gegen Chile in der Nacht von Montag auf Dienstag. Anstoß ist um vier Uhr deutscher Zeit.

Es ist eine spannende Begegnung, die bereits im Finale der Copa America 2015 so stattfand. Damals unterlag Argentinien. Chile will bei der Jubiläumsausgabe des amerikanischen Meisterschaft seinen Titel verteidigen.

Copa America im Live-Stream

Argentinien gegen Chile wird in Deutschland am Dienstagmorgen übertragen. Die Sportseite "ran.de" berichtet ab 3.55 Uhr von dem Vorrunden-Match in den USA.

Kabel eins zeigt das Spiel ab vier Uhr am Dienstag im TV. Die 7TV-App bietet den Sender-Stream nur für Premium-Abonnenten an.

Passend zum Thema: Copa America 2016: So streamt ihr die Spiele live

Argentinien gegen Chile

Und das Spiel in dieser Nacht (deutscher Zeit) könnte bereits eine wichtige Entscheidung darstellen. Denn der Sieger der Begegnung könnte in der Gruppe D wohl mit dem Viertelfinale planen - dem ersten Schritt in Richtung Titel.

Der argentinische Nationaltrainer Gerardo Martino will jedenfalls nichts dem Zufall überlassen. Für die Copa America in den USA hat er die Star-Spieler seines Landes mitgenommen. 16 seiner Kicker holten mit ihren Klubteams in der vergangenen Saison mindestens einen Titel, erinnert der Sender "Eurosport" auf seiner Homepage. Darunter auch Messi und Javier Mascherano vom FC Barcelona, dem spanischen Meister.

Bei den Chilenen sind ebenfalls bekannte Namen zu finden. Bayern-Spieler Arturo Vidal jedoch musste zwischenzeitlich im Training pausieren. Doch die Chilenen wollen ihren Titel verteidigen.

Mehr zum Thema: Copa America: Spielplan und Ergebnisse der CA2016

Auch auf HuffPost:

IN IHREM WERBESPOT ZUR FUSSBALL-EM BRICHT DIE BAHN MIT EINEM DER LETZTEN TABUS

(lk)