Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lewis Hamilton besiegt Kumpel Justin Bieber beim Billard spielen

Lewis Hamilton (31) teilt auf Instagram ein Bild vom Billardspielen. Doch der Rennfahrer spielt nicht mit irgendwem, sein Konkurrent ist Justin Bieber (22, "Purpose"). Der Mercedes-Pilot ist gerade am Zug und schaut konzentriert. Im grauen Kapuzenpullover beäugt der Sänger den Sportler kritisch. Dabei zeigt er seinen neuen Look: die hellblond gefärbten Haare.

Hamilton schreibt dazu: "Sorry", mit der Anspielung auf Justins Song und ergänzt es durch den Hasthtag "#iwin". Der Teenie-Schwarm selber postet das gleiche Foto auf seinem Instagram-Account und kommentiert mit "Der Champion hat wieder gewonnen. Es war ein trauriger Tag". Die Beiden kennen sich gut und feierten auch beim Grand Prix in Monaco zusammen.

Sehen sie auf Clipfish, wie Lewis Hamilton und Justin Bieber zusammen beim GP in Monaco feiern