Huffpost Germany

Stacey Dash hat sich unbeliebt gemacht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Stacey Dash hat sich erneut unbeliebt gemacht

In ihren Memoiren "There Goes My Social Life: From Clueless to Conservative" greift Schauspielerin Stacey Dash (49, "Clueless") offen Transgender und Transsexuelle an, unter anderem auch Caitlyn Jenner (66). Jenner gab bereits vor einiger Zeit bekannt, Frauen-WCs zu benutzen. In den Augen Dashs eine Frechheit: "Es ist Tyrannei. Warum muss ich leiden, nur weil ihr euch nicht entscheiden könnt, was ihr an diesem Tag sein wollt. Geht doch einfach in die Büsche."

Die 49-Jährige sorgte in letzter Zeit öfter für negative Schlagzeilen. Zuletzt löste sie einen Shitstorm aus, als sie bei den Oscars auftrat: In ihrer Rede kritisierte sie Filmkollegen, die bereits nicht bei den Oscars erschienen und sich für die Gleichberechtigung Schwarzer einsetzen.

Hier erhalten Sie den Film "Clueless" mit Stacey Dash