Huffpost Germany

Jackson Rathbone zeigt seine Tochter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jackson Rathbone präsentiert stolz seine Tochter

Jackson Rathbone (31, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2") ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der "Twilight"-Star teilte auf seiner Instagram-Seite ein Bild, auf dem er zusammen mit seiner Ehefrau Sheila Hafsadi (29) und seiner neugeborenen Tochter zu sehen ist. Die frischgebackenen Eltern tragen noch OP-Hauben. Dazu schreibt der Schauspieler: "Unsere Tochter ist zur Welt gekommen!" Er verrät auch gleich den Namen: Presley Bowie Rathbone.

Erst vor ungefähr zweieinhalb Monaten verkündete er auf Instagram, dass er und seine Frau ihr zweites Baby erwarten. Damals veröffentlichte er ein Foto, auf dem Hafsadi im achten oder neunten Monat ihrer ersten Schwangerschaft zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Wir sind im siebten Monat. #wiederschwanger" Ihr Sohn, Monroe Jackson Rathbone VI, wurde 2012 geboren. Seine Patentante ist übrigens Nikki Reed (28), die Rathbones Schwester in der "Twilight"-Saga spielte.

Sehen Sie bei Clipfish, warum Rathbones Co-Star Robert Pattinson seinen Spitznamen hasst