Huffpost Germany

Er ärgert sich über sein Bußgeld, also schmiedet dieser Mann den perfekten Racheplan

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Strafzettel von der Polizei zu bekommen ist immer ärgerlich. Egal, ob die Strafe nun gerecht ist oder ob sie, wie viele Autofahrer glauben, vor allem der Aufbesserung des bankrotten Staatshaushaltes dient.

Was ist der beste Weg, sich gegen ein zu hohes Bußgeld zu wehren? Ein Texaner hat dafür eine fiese Idee entwickelt. Die Aktion hat er in einem Rachevideo festgehalten – ihr seht es oben.

Der Clip wurde in nur wenigen Tagen über 1,4 Millionen Mal angeklickt. Viele Internetnutzer merkten allerdings zu Recht an, dass der Fahrer an der Bestrafung ja eigentlich selbst schuld sei.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.