Huffpost Germany

Die Jenners feiern: Ein Pool voller Topmodels

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kylie Jenner umringt von Bikini-Schönheiten

Kylie Jenner weiß genau, wie sie ihre 62 Millionen Instagram-Follower glücklich macht. Erst postete sie eine Serie von Schnappschüssen, die sie in Dessous zeigen. Und nun legt sie nach: Mit Bildern einer Pool-Party, auf denen die 18-Jährige mit ihrer Schwester, Topmodel Kendall Jenner (20), und einigen prominenten Freundinnen zu sehen ist.

Darunter ist auch Hailey Baldwin (19), die ebenfalls ein heißes Bild von der Mädels-Party auf Instagram teilte. Den Schnappschuss, auf dem sie mit Kylie Jenner - beide im Bikini - eng aneinander gekuschelt zu sehen ist, löschte Baldwin aber kurz darauf offenbar wieder. Neben den beiden Jenner-Schwestern und Baldwin sind auch Model Camila Morrone und die gemeinsame Freundin Lauren Perez am Becken sitzend zu sehen. Zu dem Bild schrieb Kylie Jenner, die sich gerade von Freund Tyga (26) getrennt hat, "Girls girls girls".

Mehr über Kylie Jenners Liebesleben erfahren Sie auf Clipfish

Nicht am Pool zu Gast war allerdings Model-Freundin Cara Delevingne (23), die sich angeblich mit Kendall Jenner verkracht haben soll. Die beiden planten ein gemeinsames Modelabel, das den Namen "CaKe" tragen sollte - eine Kombination der zwei Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen. Richtig Wirbel brachte offenbar jedoch Kendalls Mama Kris Jenner (60) in den Businessplan. Diese behauptete laut der "Daily Mail", das Label müsse: "CaKe by Kendall and Cara" heißen. Delevingne sieht das aber wohl anders, immerhin würde ihr Name so an Stelle zwei rutschen...