Huffpost Germany

Was bereuen Sie im Leben am meisten? Diese Frage beantworteten fast alle Befragten gleich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LEBEN
Was bereuen sie im Leben am meisten? Diese Frage beantworteten fast alle Befragten gleich | A Plus Screenshot
Drucken

Diese Frage taucht immer mal wieder auf. Selbst, wenn man noch jung ist und so viel Leben, hoffentlich, noch vor einem liegt. Was würde man anders machen? Was bereut man bislang am meisten im Leben?

Das amerikanische Portal hat diese Frage auch gestellt. Mitten in New York. Sie stellten eine Tafel auf und forderten Passanten auf, diese Frage zu beantworten.

Was bereut man im Leben?

Das Spannende dabei: Die meisten Menschen beantworteten die Frage ganz ähnlich. Die meisten bereuten einfach, Chancen nicht wahrgenommen zu haben: "Ich habe meine künstlerischen Träume nicht verfolgt" - "Ich habe mich nicht eingemischt" - "Ich habe nicht 'Ich liebe dich' gesagt"

Am Schluß des Videos gibt A-Plus einen Rat, dem wir uns nur anschließen können: "Mach die Dinge, von denen du bereuen wirst, sie NICHT gemacht zu haben."

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Das passiert mit deinem Körper, wenn du zum Frühstück zwei Eier isst