Huffpost Germany

Dieser Alligator ist SO groß - er könnte direkt aus Jurassic Park kommen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dieser Alligator ist der wohl größte Alligator, der jemals (in Florida) gesichtet wurde.

Charles Helms filmte ihn auf einem Golfplatz in Buffalo Creek/Palmetto. Das Reptil wirkt so groß, dass einige Internet-User schon die Echtheit des Videos angezweifelt haben.

Aber da seine Größe ungefähr den Ausmaßen des bislang größten in Florida entdeckten Alligators entspricht, könnte die Aufnahme echt sein. Dieser Alligator war 4,5 Meter lang und wog 350 Kilogramm.

Im Video seht ihr das Ungeheuer.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

(jds)

Korrektur anregen