Huffpost Germany

Winnie Harlows Bild wurde von einem Royal gecrasht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Winnie Harlow fängt eine Grimasse von Prinz Harry ein

Winnie Harlow (21) scheint sich mit ihrem Agenten zu amüsieren, doch ein ganz besonderer Gast stört ihr Foto. Auf Instagram teilt das Model den Schnappschuss, auf dem sie ihren lachenden Sitznachbarn anschaut. Genau zwischen den Beiden, einen Tisch weiter hinten, sieht man Prinz Harry (31) sitzen. Der benimmt sich gar nicht royal, sondern streckt die Zunge raus. Er schaut direkt in die Kamera und sabotiert ganz bewusst und humorvoll das Bild.

Die "America's Next Topmodel"-Teilnehmerin schreibt dazu: "Wenn du versuchst eine ernsthafte Unterhaltung zu führen, aber dein Agent und Prinz Harry sind so gar nicht ernst." Die Kanadierin war zu Gast in England, bei der Audi Polo Challenge. Das Turnier in Coworth Park findet für wohltätige Zwecke statt. Neben Prinz Harry war auch sein Bruder William (33) anwesend.

Sehen Sie auf Clipfish, wie Prinz Harry und Prinz William mit Lichtschwertern kämpfen