Huffpost Germany

Diana Krugers Look beim Filmpreis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Diane Kruger beim Deutschen Filmpreis 2016

Hochkarätiger Auftritt von Diane Kruger (39, "Sky - Der Himmel in mir"). Die Schauspielerin war am Freitag als Laudatorin beim Deutschen Filmpreis 2016 in Berlin und verzauberte die Hauptstadt in einer rubinroten Robe des indisch-amerikanischen Modedesigners Naeem Khan. Die feurige Farbe, ein schier endloser Beinschlitz sowie gewagte Cut-Outs um den Ausschnitt und die Taille ließen alle Blicke auf der Blondine ruhen, die aus Niedersachsen stammt.

Der lange Umhang verlieh dem bodenlangen Kleid zusätzlich an Eleganz und so brachte Diane Kruger eine große Portion Hollywood-Glamour auf den roten Teppich. Außer einer kleinen Box-Clutch und filigranen Ohrringen verzichtete die Schauspielerin komplett auf Accessoires - bei diesem roten Power-Ensemble auch wirklich nicht notwendig. Beim Make-up setzte die 39-Jährige ebenfalls auf zurückhaltende Eleganz: Lediglich ihre Augen waren dunkel betont. Die blonden Haare fielen ihr offen ums Gesicht.

Shoppen Sie ähnliche Glamour-Kleider in Rot auf Zalando