Huffpost Germany

Aufregung im Netz: Justin Bieber postet Foto, auf dem eindeutig ZU VIEL zu sehen ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Na, noch alles da bei Justin Bieber? Sehr gut!

Der 22-jährige Kanadier hat ein, nun ja, aufsehenerregendes Foto gepostet, auf dem aus Sicht einiger Betrachter dann doch etwas zu viele Details zu sehen sind.

Den ganzen Aufreger seht ihr im Video. Übrigens: Seine Fans haben für den "kleinen Bieber" schon einen Kosenamen: "Jerry".

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.