NACHRICHTEN
29/05/2016 10:12 CEST | Aktualisiert 30/05/2017 11:12 CEST

Promi-Bild des Tages: Justin Bieber

instagram.com/justinbieber
Justin Bieber präsentiert sich in Boxershorts seinen Fans

Fehlgriff? Justin Bieber (22, "Purpose") lässt in einem neuen Instagram-Selfie mal wieder die Hüllen fallen und präsentiert seinen fast nackten, reichlich tätowierten Körper vor der Smartphone-Kamera. Seine knappe dunkelblaue Calvin-Klein-Boxershorts verdeckt nur das Nötigste. Bei genauem Hinsehen drängt sich aber vor allem eine Frage brennend auf: Was macht Justins Hand da eigentlich in seinem Schritt?

Für die Kampagne des Unterwäschelabels Calvin Klein durfte sich Bieber schon einmal - und ganz offiziell - in den Schritt fassen. Nach einem neuen Modelauftrag sieht dieses Spiegel-Selfie trotz des Hashtags "My Calvins" jedoch nicht aus. Den Fans scheint die Pose zu gefallen: Bereits nach wenigen Stunden hatten der Biebs und seine Kronjuwelen weit über eine Million Likes.

Erfahren Sie auf Clipfish, warum Justin Bieber eine Auszeit braucht

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino