Huffpost Germany

"Grill den Henssler" im Live-Stream: 3 Promis gegen den Profi - und ganz viel Liebe

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Grill den Henssler" im Live-Stream
  • Mit dabei: Kamps, Freier und Boulahrouz
  • Im Video: So streamt ihr VOX online

"Grill den Henssler" im Live-Stream - auch am 29. Mai. Diesen Sonntag kocht Steffen Henssler gegen Gülcan Kamps, "Bachelor 2016" Leonard Freier und Sabia Boulahrouz.

Und irgendwie gerät das Essen anscheinend etwas ins Hintertreffen. Denn laut Angaben von VOX wird in der siebten Folge der aktuellen Staffel heftig geflirtet.

Hauptgang-Chef Leonard umgarnt Dessert-Köchin Sabia. Auf die hat aber auch Charmeur Steffen Henssler im Flirtvisier. Und als wäre das nicht genug, hat Moderatorin Ruth Moschner nur noch Augen für Koch-Coach Nelson Müller.

Nur eine behält da wohl einen kühlen Kopf: die verheiratete Gülcan, die ihre liebste Vorspeise zubreiten wird.

"Grill den Henssler" im Live-Stream

Wer die vielleicht Flirt reichste Episode von "Grill den Henssler" in diesem Frühling sehen will: Sie kommt am Sonntag, 20.15 Uhr, auf VOX und auch im Live-Stream. Diesen können Fans zum Beispiel über den sendereigenen Streaming-Dienst TVnow nutzen - jedoch nur im Rahmen eines Abos.

Die Alternative ist - warten. Denn nach der Ausstrahlung gibt es diese Folge der Koch-Show auch in der Mediathek. Hier ist das Streamen kostenlos.

Passend dazu: So könnt ihr das Programm von VOX online streamen

Die Juroren

Steffen Henssler und seine drei Promi-Kontrahenten kochen auch am Sonntag nicht einfach so - sondern für den guten Zweck. Wer bis zu 4000 Euro spenden darf, entscheidet in jeder Runde die Jury. Diese besteht am 29. Mai aus Natalie Lumpp, Heinz Horrmann und Reiner Calmund.

Mehr zu dieser Folge von "Grill der Henssler" erfahrt ihr vorab auch auf der Facebook-Seite der Show:

Sucht ihr noch andere Live-Streams?