Huffpost Germany

Diese Räuber wollten einen Laden überfallen - sie hatten nicht mit der Reaktion des Siebenjährigen gerechnet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Als Räuber einen Laden in Maryland betraten, waren ein 7-jähriger Junge und seine Eltern die einzigen Kunden im Geschäft. Die beiden Diebe befahlen der Familie und den Angestellten, sich auf den Boden zu legen. Allerdings hatte der Junge nicht vor, widerstandslos zu folgen.

Wie die Bilder der Überwachungskamera zeigen, ging der 7-Jährige auf einen der Räuber los und schlug ihm mehrmals in den Bauch, bevor er gepackt wurde und zu seiner Familie gebracht wurde. “Er ist hart im Nehmen und ich glaube deine Instinkte kommen in Situationen wie diesen zum Vorschein” sagte die Mutter des Jungen.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.