Huffpost Germany

Nick Jonas: Darum ist Dating wichtig

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wie steht es um das Liebesleben von Nick Jonas?

"Alle Menschen brauchen auf einer bestimmten Ebene menschliche Interaktionen. Und auch in meinem Alter ist Dating wichtig, um sich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden, worum es eigentlich geht."

Nick Jonas (23, "Levels") genießt es, unterschiedliche Menschen zu treffen - Dates inklusive. Wie er im Interview mit "The Scottish Sun" verraten hat, kann er dabei auch noch viel über sich selbst erfahren. Mit wem sich der 23-Jährige, der mit seinen Dates mit Schauspielerin Kate Hudson (37) für Furore sorgte, wohl derzeit trifft? Daraus macht der Sänger kein Geheimnis: Es ist Lily Collins (27, "Love, Rosie - Für immer vielleicht"), die Tochter von Musik-Legende Phil Collins. "Wir waren schon ein paar Mal zusammen aus. Sie ist großartig", schwärmt er von der britischen Schauspielerin.

Hier können sie das neue Album von Nick Jonas vorbestellen!