Huffpost Germany

Als ihre Wohnung brennt, springt diese Familie aus dem vierten Stock - zum Glück sind die Nachbarn schon zur Stelle

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Diese Familie aus Russland hat viel Glück gehabt: Nachdem ein Feuer in der Wohnung ausbricht, weil jemand die Pfannkuchen auf dem Herd vergessen hat, flüchten Eltern und Kinder auf den Balkon. Doch der Rauch wird immer stärker und es wird klar, dass sie dort nicht bleiben können.

Das nervenaufreibende Video zeigt, wie sich die Nachbarn der Familie unter dem Balkon versammeln. Sie haben einen Plan, um die Familie zu retten. Mit einem aufgespannten Tuch warten die Nachbarn darauf, bis sie vom Balkon springen. Zum Glück hat die Familie die Aktion unbeschadet überstanden. Im Krankenhaus mussten sie nur wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

855 Hausbrände verursacht: So ein Gerät hat jeder zu Hause - doch von ihm geht eine ungeahnte Gefahr aus

tos