Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

James Franco und seine

Für James Francos (38, "The Interview") neuestes Filmprojekt "Future World" kommen die Promis aus allen Ecken: Das beweist ein Foto, das der Hollywood-Star auf seiner Instagram-Seite gepostet hat. Es zeigt ihn gemeinsam mit den Rappern Snoop Dogg (44, "Bush") und Method Man (45, "The Meth Lab"), Schauspielerin Suki Waterhouse (24, "Love, Rosie - Für immer vielleicht") und Sänger Twin Shadows (33, "Eclipse") in ziemlich fragwürdigen Outfits. Dazu setzt er lediglich den Hashtag "#FUTUREWORLD".

Franco weiß eben, wie er seine Fans neugierig macht. Diese Mischung verspricht in der Tat einiges. Doch das ist noch lange nicht der vollständige Cast: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Franco nach Milla Jovovich (40, "Zoolander 2") auch "Drei Engel für Charlie"-Star Lucy Liu (47) ins Boot geholt hat. Er selbst wird neben einer Rolle auch die Regie übernehmen, gemeinsam mit Bruce Cheung. In "Future World" begibt sich ein junger Prinz gemeinsam mit einem Roboter auf eine gefährliche Reise durch die post-apokalyptische Wüste.

Die DVD "Königin der Wüste" mit James Franco finden Sie hier