Huffpost Germany

Diese Frau verkauft ihr Auto auf Ebay - weil sie es so sehr hasst

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eine Engländerin hat mit ihrem Auto keine guten Erfahrungen gemacht. Unfälle, Kratzer, nichts als Ärger. „Das ist ein echtes Schnäppchen, auch wenn der Wagen fast mein Leben ruiniert hätte.", so beginnt eine Ebay-Anzeige für einen Fiat 500. Deshalb verkauft die junge Frau es nun auf Ebay für wenig Geld. Ob diese ehrliche Verkaufstaktik wirklich funktioniert? Das lässt sich noch nicht sagen, weil das Angebot noch läuft.

Auf jeden Fall ist es erfrischend, eine Verkaufsanzeige auf Ebay zu finden, die nicht versucht, das Objekt besser aussehen zu lassen, als es wirklich ist. Vielleicht wünscht sich die Frau eigentlich nur, dass der Vorbesitzer des Autos mit ihr so ehrlich gewesen wäre, sodass sie das Auto gar nicht erst kauft hätte.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.