Huffpost Germany

Grey's Anatomy im Live-Stream: 12. Staffel online schauen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GREYS ANATOMY DEREK
"Grey's Anatomy" ist bereits in der 12. Staffel | abc
Drucken
  • "Grey's Anatomy"-Staffel 12 jetzt auch in Deutschland online sehen
  • Neue Folgen im Live-Stream schauen
  • Mehr zum Stream von ProSieben im Video

"Grey's Anatomy" im Live-Stream: Die Ärzte-Serie geht auch ohne McDreamy auf ProSieben weiter. Aktuell zeigt der Sender die zwölfte Staffel von "Grey's Anatomy" in Doppelfolgen.

Aus den USA, wo aktuell bereits die zwölfte Staffel von "Grey's Anatomy" gezeigt wird, waren beunruhigende Spoiler zu hören. Aber keine Sorge, diese werden an dieser Stelle nicht näher ausgeführt. Schließlich geht nun auch bei uns mit "Grey's Anatomy" weiter.

Die 12. Staffel "Grey's Anatomy" online und im TV schauen

Die zwölfte Staffel können Fans mittwochs ab 20.15 Uhr im Live-Stream anschauen. Mit dem Streaming-Dienst 7TV kommt "Grey's Anatomy" live auf das Smartphone. Wichtig: Nach einer 30-tägigen Probezeit wird für das Angebot aber eine monatliche Gebühr fällig.

Um die Kosten zu umgehen, ist nur ein bisschen Geduld nötig. Nach Ausstrahlung gibt es die aktuellen Folgen auf der Seite des Senders. Auch in der kostenlosen App-Mediathek von 7tv stehen viele Serien zum Abruf bereit.

Ungeduldige können bereits eine Woche vor Ausstrahlung die neuen Folgen sehen: Die Streaming-Plattform Maxdome bietet die neuen "Grey's Anatomy"-Folgen im Preview an. Auch auf Amazon Prime können Serienfans das Ärzte-Drama kostenpflichtig schauen.

"Grey's Anatomy" auf Twitter

"Grey's Anatomy" begeistert bereits seit zwölf Staffeln sein Publikum auch in Deutschland. Es wird gelacht, mitgefiebert und manchmal ungläubig der Kopf geschüttelt: Über die neuesten Folgen tauschen sich die Fans dann auch in den sozialen Medien aus. Der Hashtag ist natürlich #greysanatomy.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(lk)