NACHRICHTEN
25/05/2016 16:03 CEST | Aktualisiert 26/05/2017 11:12 CEST

Anne Hathaway: So fühlt sie sich nach der Geburt

Mario Anzuoni / Reuters
Anne Hathaway fühlt sich nach der Geburt ihres Kindes gut

"Es ist mir egal, wie ich aussehe, denn ich fühle mich super!"

Anna Hathaway (33, "Man lernt nie aus") nimmt es mittlerweile mit dem Sport nicht mehr so ernst. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte sie, dass sie früher nur ungern in ein Fitnessstudio gegangen sei, weil es sie eingeschüchtert habe. Doch das habe sich nach der Geburt ihres Sohnes Jonathan komplett geändert. "Ich gehe rein, und sage mir: Ja, ich hebe zwar nur Fünf-Pfund-Gewichte, aber dafür habe ich ein Baby aus meinem Körper gedrückt, also fühle ich mich gut", scherzte die 33-Jährige.

Sehen Sie Anne Hathaway mit Babybauch auf Clipfish

Sponsored by Trentino