Huffpost Germany

"Vorstadtweiber" im Live-Stream: Staffel 2 online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die zweite Staffel der Erfolgsserie "Vorstadtweiber" ist in der ARD gestartet. Jeden Dienstag um 20.15 Uhr feiert eine weitere Folge der Österreich-Serie Deutschland-Premiere.

Die Stars der "Vorstadtweiber" sind jene Damen, die mit viel Sexappeal und Kalkül alles daransetzten, ihre meist monetären Ziele zu erreichen. Dabei ist ihnen jede Intrige recht.

Das sind die "Vorstadtweiber"

Gerti Drassl (38) gibt dabei die naive, aber nicht zu unterschätzende Heile-Welt-Fetischistin Maria Schneider, während Nina Proll (42) Nicoletta "Nico" Huber spielt. Die einstige Boutique-Besitzerin arbeitet - nach ihrem Gefängnisaufenthalt - in der neuen Staffel als Restaurantmanagerin.

Im Zentrum der zweiten Staffel steht auch Martina Ebm (34) als Caroline "Caro" Melzer, die es von der Geliebten des Bankers zu dessen Ehefrau schaffte. Doch richtig glücklich ist sie damit nicht.

Die schwangere Witwe Waltraud "Walli" Steinberg (gespielt von Maria Köstlinger, 44) ärgert sich unterdessen immer noch über das Testament ihres Mannes.

Adina Vetter (36) zieht als hochgebildete Sabine Herold weiterhin die Strippen. Zudem stößt eine neue Protagonistin zu den "Vorstadtweibern": Julia Stemberger (51) gibt Sylvia, die Ex-Frau von Hadrian Melzer.

Was ihr alles sonst noch über die "Vorstadtweiber" wissen müsst, um die Sendung genießen zu können, erfahrt ihr hier.

"Vorstadtweiber" im Live-Stream schauen

Die aktuelle Staffel der "Vorstadtweiber" wird in der ARD ausgestrahlt. Die aktuelle Folge kommt dienstags um 20.15 im Fernsehen. Außerdem könnt ihr die neue Serien-Episode bereits vorab online im Webbrowser und in der App der ARD schauen.

Wer die aktuell Folge verpasst, kann sie auf Einsfestival im TV und Live-Stream sehen: Die aktuelle Folge wird dort dienstags noch einmal um 21.55 Uhr und später in der Nacht um 1.35 Uhr wiederholt.

Die Live-Streams von ARD und Einsfestival können Fans der "Vorstadtweiber" auch mit TV Spielfilm live, einem Kooperationspartner der Huffington Post, kostenlos anschauen.

Sucht ihr nach Live-Streams von Serien?

(cho)