Huffpost Germany

19-Jährige zieht Fahrer aus brennendem Auto - dann sieht sie, wer der Gerettete ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mitten in der Nacht wurde eine 19-Jährige bei Itzehoe (Kreis Steinburg) plötzlich durch einen lauten Knall gestört. Anneke B. lag gegen 3.30 Uhr noch wach, nachdem sie noch Freunde nach Hause gefahren hatte.

Ein Auto war wenige hundert Meter von ihrem Haus gegen einen Baum geprallt und stand in Flammen. Sie eilte sofort zur Unfallstelle und wählte den Notruf. Doch dann erkannte sie, um wen es sich bei dem Unfallopfer handelte.

Das Video zeigt es.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.