Huffpost Germany

Keiner kann glauben, wie diese Frau noch vor 2 Jahren aussah – heute erinnert nur noch eine Narbe daran

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der 29. August 2014 war der Tag, an dem sich das Leben von Simone Anderson radikal änderte. Die damals 25-Jährige war mit ihrem Leben unzufrieden. Der Grund: Die junge Frau wog damals rund 170 Kilogramm, ihr Übergewicht belastete sie enorm.

Anderson entschied sich an diesem Tag, etwas gegen ihr Übergewicht zu tun, berichtet die "Daily Mail". Wenige Wochen später unterzog sich die Frau einer Magenoperation, in deren Folge Anderson ganze 92 Kilogramm abnahm.

Die Veränderung seht ihr im Video oben. Ganz zufrieden war sie trotzdem nicht mit dem Ergebnis.

Auch auf HuffPost:

Das passiert mit deinem Körper, wenn du zum Frühstück zwei Eier isst