Huffpost Germany

TV-Tipps am Montag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, VOX: Fast verheiratet, Komödie

Genau ein Jahr nachdem sie sich bei einer Silvesterparty kennen gelernt haben, überrascht Tom (Jason Segel) seine Freundin Violet (Emily Blunt) mit einem Verlobungsring. Violet sagt ohne zu zögern ja. Das gemeinsame Leben als Verlobte gestaltet sich für die beiden nahezu perfekt - doch dann läuft einiges schief. Violet verschlägt es vorerst für zwei Jahre ins saukalte Michigan, wo sie einen Job angenommen hat. Tom folgt seiner Liebe und gibt dafür seinen Chefkochposten in einem Nobelschuppen ab, um als Sandwichmacher durchzustarten. Fünf Jahre später sind die beiden immer noch nicht verheiratet.

Die Highlights aus "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" können Sie noch einmal bei Clipfish sehen

20:15 Uhr, RTL II: Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, Dokusoap

Daniela und Lucas heiraten in wenigen Wochen und haben alle Hände voll zu tun. Es ist gar nicht so einfach, die perfekte Hochzeitstorte zu finden, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Daniela trifft sich mit Weddingplanner Eric zum Probeessen. Lucas hat für den großen Tag noch immer keinen passenden Anzug gefunden. Auch die Eheringe hat das Promi-Paar bislang noch nicht ausgewählt. Nicht zuletzt braucht Baby Sophia noch ein passendes Outfit für die Hochzeit. Die Uhr tickt und das Hochzeitsfieber steigt.

20:15 Uhr, Sat.1: Detective Laura Diamond - Laura und der Serienmörder, Krimiserie

Es ist einen Tag vor Valentinstag, und Paul Henshaw wird erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Offenbar hatte er ein Date - doch von der Frau fehlt jede Spur. Vieles deutet darauf hin, dass der Valentinstags-Mörder nach über 20 Jahren wieder zugeschlagen hat: Er tötete die Männer und verschleppte die Frauen. Deren Leichen deponierte er am 14. Februar um Mitternacht im Central Park. Doch der Täter wurde bei einem Einsatz erschossen. Hat Laura (Debra Messing) es mit einem Nachahmer zu tun?

20:15 Uhr, kabel eins: Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall, Actionkomödie

Axel Foley (Eddie Murphy) ist ein Cop in Detroit - allerdings ein recht ungewöhnlicher: Seine Methoden hat er nicht auf der Polizeiakademie gelernt, und deshalb ist er bei seinen Vorgesetzten nicht gerade beliebt. Besonders weil nach seinen eigensinnigen Aktionen meistens ein Bild der Verwüstung zurückbleibt. Als man Axel verbietet, den Mord an seinem Jugendfreund aufzuklären, ermittelt er auf eigene Faust. Eine Spur führt in das Nobelviertel von Beverly Hills.

22:15 Uhr, ZDF: Gone - Ich muss dich finden, Krimi

Vor einem Jahr wurde die junge Kellnerin Jill (Amanda Seyfried) von einem Serienmörder aus ihrem Haus entführt und in einem tiefen Erdloch gefangen gehalten. Zwar konnte sie ihrem Peiniger in letzter Sekunde entkommen, doch seitdem plagt sie die nagende Angst vor seiner Rückkehr. Ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, als ihre geliebte Schwester Molly (Emily Wickersham) eines Tages verschwindet. In ihrer Verzweiflung wendet sich Jill an die Polizei, die aber nicht bereit ist, zu helfen. Jill macht sich selbst auf die Suche nach dem gefürchteten Täter und gerät dadurch erneut in Lebensgefahr.