Huffpost Germany

"Game of Thrones" im Live-Stream: GoT-Folge 6.5 online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GOT
In der "Game of Thrones"-Folge "Das Tor" muss Bran Stark wieder viel lernen | spot on
Drucken
  • "Game of Thrones": Folge 6.5 heißt "Das Tor"
  • Die neue Episode jetzt im Live-Stream schauen

"Game of Thrones" - Folge 6.5 im Live-Stream: Am 23. Mai deutscher Zeit feiert mit "Das Tor" die nächste neue Folge von GoT Premiere. Vorab ist nur wenig bekannt. Der GoT-Sender in Deutschland, Sky, gibt nur ein paar Hinweise. Perfekt eigentlich, denn damit ist die Spoiler-Gefahr (die so von mancher ausgefeilten Kritik ausgeht) eher gering.

Der kurzen Sky-Inhaltsangabe nach verfolgt Tyrion Lannister (Peter Dinklage) seine Strategie weiter: Er bemüht sich um Verbündeten. Dieses Mal wohl um einen der ungewöhnlichen Art.

Das passiert noch in der GoT-Folge "Das Tor"

Bran Stark (Isaac Hempstead Wright) lernt unterdessen im hohen Norden vieles. Schon die Folgen zuvor hatte er die eine oder andere Lektion zu verstehen.

Passend zum Thema: Sie ist das Nacktmodel der Drachenmutter

Und auch zwei starke Frauen spielen in der neuen Folge von "Game of Thrones" eine wichtige Rolle. Laut Sky macht sich Ritterin Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) auf und geht auf eine Mission. Arya Stark (Maisie Williams) ist ein Niemand geworden und bekommt nun in der GoT-Folge "Das Tor" die Chance sich zu beweisen.

"Game of Thrones" im Live-Stream: Ab 23. Mai ist Folge 5 der Staffel 6 online

Folge 5 der aktuellen Staffel von "Game of Thrones" heißt "Das Tor" und feiert in den USA um 3 Uhr am 23. Mai deutscher Zeit Premiere. Zeitgleich bietet Sky on Demand die GoT-Folge zum Abruf an. Zudem gibt es die Folge dann auch auf Sky Go im Live-Stream.

In Deutschland feiert die Folge dann am Montag um 21 Uhr auf Sky Atlantic Pay-TV-Premiere.

Danach wird die neue Folge der sechsten Staffel mehrmals auf Atlantic wiederholt:

  • Dienstag, 24. Mai, 3.10 Uhr
  • Samstag, 28. Mai, 19 Uhr
  • Sonntag, 29. Mai, 14 Uhr
  • Sontag, 29. Mai, 20 Uhr

Wie Serien-Fans die sechste Staffel von "Game of Thrones" noch streamen können, hat die Huffington Post an dieser Stelle zusammengefasst.

Und noch mehr zu "Game of Thrones": Das passiert, wenn man GoT im echten Leben nachspielt

Übrigens: Alle fünf vorherigen Staffeln von "Game of Thrones" könnt ihr euch zum Beispiel bei Amazon auf DVD kaufen.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

(jkl)