Huffpost Germany

"Grill den Henssler" im Live-Stream: Drei Promis kochen am 22. Mai um den Sieg

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Grill den Henssler" ab 20.15 Uhr im Live-Stream und auf Vox
  • Steffen Henssler kocht gegen Sonntag gegen Panagiota Petridou, Lars Riedel und Esther Schweins

"Grill den Henssler" heißt es am Sonntag im Live-Stream: Am 22. Mai kämpfen die Promis Lars Riedel, Esther Schweins und Panagiota Petridou um den Sieg für den guten Zweck und treten den direkten Vergleich mit Profi Steffen Henssler an.

Einer kennt sich mit der Wettkampf-Situation bestens aus: der einstige Spitzensportler Lars Riedel. Für ihn gilt hoffentlich nicht der olympische Gedanke, dabei sein ist alles, sondern er kämpft für 3000 Euro, um eine gute Sache zu unterstützen.

Neben Riedel sind auch Schweins und Petridou mit dabei

Sein Trainer auf diesem Weg, Koch-Coach Ralf Zacherl, wird ihn dabei am Abend auch kräftig anfeuern. Auch Esther Schweins wird er so in der Show unterstützen. Hilft das dem Karma und wird die Jury ihrem spirituell angehauchten vedischen Hauptgang die Stimme geben?

Und dann wäre noch Panagiota Petridou. Sie will es dem Star-Koch erneut mit einem griechischen Familienrezept beweisen und ihm am Sonntag den Sieg streitig machen, erklärt Vox vorab.

"Grill den Henssler" im Live-Stream sehen

Wer sehen will, ob ihr und den anderen Promis das gelingt, kann am Sonntag um 20.15 Uhr VOX einschalten oder in den Live-Stream klicken. Auf VOXnow wird "Grill den Henssler" zum Live-Stream angeboten. Für Abonnenten kostenfrei.

Mehr Möglichkeiten, wie Fans der Koch-Show "Grill den Henssler" online schauen können (auch nach der Ausstrahlung), hat die Huffington Post hier zusammengefasst.

Das ist die Jury am Sonntag

Wer die Lieblingsgerichte der Promis am besten gekocht hat, entscheidet wie immer die Jury. Diese besteht am 22. Mai aus Natalie Lumpp, Heinz Horrmann und Reiner Calmund. Ruth Moschner moderiert "Grill den Henssler".

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Das passiert mit deinem Körper, wenn du zum Frühstück zwei Eier isst

(jkl)