Huffpost Germany

DTM im Live-Stream: Das Tourenwagen-Rennen in Spielberg online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Deutsche Tourenwagen Masters online live streamen
  • Um 14.40 Uhr startet der Vorbericht auf DTM.com
  • Wie ihr das Rennen und mehr im Stream von Das Erste schauen könnt, erfahrt ihr im Video

Die Deutschen Tourenwagen Masters, die DTM, im Live-Stream: Im österreichischen Spielberg kämpfen am Sonntag um 15 Uhr 24 Piloten von BMW, Audi und Mercedes um die Siegertrophäe mit dem roten Bullen.

Dabei geht Jamie Green von der Pole-Position ins Sonntags-Rennen der DTM in Spielberg. Der Audi-Fahrer setzte sich mit 0,002 Sekunden Vorsprung auf Antonio Felix da Costa an die Spitze.

Green auf der Pole - das sind die weiteren Platzierungen

Hinter dem Portugiesen folgen in Timo Glock und Maxime Martin zwei weitere BMW-Piloten. Samstagssieger Marco Wittmann kam mit seinem BMW auf Rang zehn.

Weil der vor ihm liegende Mike Rockenfeller (Audi) aber wegen einer möglichen Behinderung von einer Strafe bedroht ist, könnte er noch nach vorne rutschen. Auch die erneut schwachen Mercedes könnten davon noch etwas profitieren. Die Rundenzeit von Robert Wickens reichte zunächst nur zu Rang 15.

DTM-Rennen aus Spielberg im Live-Stream

Das Erste zeigt das letzte DTM-Rennen des Wochenendes aus Spielberg ab 15 Uhr - auch im Live-Stream und in der Das-Erste-App. Mehr Informationen, wie DTM-Fans das Rennen streamen können, findet ihr hier.

Auch auf die Seite der Deutschen Tourenwagen Masters bietet das 2. Rennen im Spielberg im kostenlosen Live-Stream an. Der Vorbericht auf DTM.com beginnt um 14.40 Uhr, gestartet wird in Österreich am 22. Mai um 15 Uhr.

Mehr Sport:

(sk)