Huffpost Germany

"Bauer sucht Frau" im Live-Stream: "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
INKA BAUSE BAUER SUCHT FRAU
Inka Bause moderiert "Bauer sucht Frau - Das Leben ist (k)ein Ponyhof" | RTL / Markus Nass
Drucken
  • "Bauer sucht Frau" - das Ponyhof-Spezial

"Bauer sucht Frau"-Spezial im Live-Stream: "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" kommt am Sonntag um 19.05 Uhr mit drei Episoden zurück in das RTL-Programm. Denn was hilft das Glück auf dem Rücken der Pferde ohne den richtigen Partner?

Das denken sich auch die fünf Ponyhof-Besitzer, die im Internet einen Aufruf gestartet haben - mit Erfolg. Interessierte Menschen haben sich bei RTL gemeldet - und das Liebe-Karussell wird sich wieder drehen. Moderiert wird die Show wie gewohnt von Inka Bause.

"Bauer sucht Frau - Das Leben ist (k)ein Ponyhof" im Live-Stream

RTL zeigt "Bauer sucht Frau - Das Leben ist (k)ein Ponyhof" in drei Episoden sonntags um 19.05 Uhr. Durch den sendereigenen Dienst TVnow gibt es die Reality-Show auch im Live-Stream (jedoch nur gegen eine Gebühr).

Nach der Ausstrahlung gibt es die Folgen wohl auch im in der RTL-Mediathek. Dort steht "Bauer sucht Frau" zum kostenlosen Abruf bereit.

Die Ponyhof-Bauern der neuen Folgen

In "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" suchen in diesem Jahr fünf Hofbesitzer die große Liebe. Ein kleiner Überblick:

  • Angela (46) aus Nordrhein-Westfalen bewirtschaftet ihren Ponyhof im Nebenerwerb. Fans von "Bauer sucht Frau" kennen sie vielleicht sogar: Sie wurde 2011 bei "Bauer sucht Frau" zum Scheunenfest eingeladen.
  • Ponyhofbesitzerin Gabriele (48) stammt aus Nordhessen. An ihrem ehemaligen Elternhaus nimmt sie sich vor allem Pferden an, die sonst kein Zuhause finden.
  • Die Thüringerin Katrin (50) betreibt ihren Ponyhof im Hauptwettbewerb. Ihre letzte Beziehung ist mittlerweile über zehn Jahre her, was sie auf ihre Schüchternheit in Bezug auf Männer zurückführt. Dennoch glaubt sie an die Liebe auf den ersten Blick.
  • Seit vier Jahren lebt Arie alleine auf einem Ponyhof in Niedersachsen. Das soll sich nun ändern. Er sucht eine Frau für sein Herz, denn den Haushalt kann er selber machen.
  • Jürgen (50) betreibt eine Pferdepension im Nordrhein-Westfalen. Bei seiner neuen Partnerin will er gerne "lange Haare". Schließlich trägt der Sunnyboy sie selbst Schulter lang.


RTL stellt die Ponyhof-Besitzer auf einer eigenen Seite vor

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Den Namen dieser bekannten Modemarke sprechen alle falsch aus

(jkl)