Huffpost Germany

So cool wie Cher hat selten jemand seinen 70. Geburtstag verkündet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CHER
Pop-Ikone Cher wird 70 - und nimmt's mit Humor | KGC-146/starmaxinc.com/ImageCollect
Drucken

Kaum zu glauben, aber Pop-Diva Cher ("Believe") ist am Freitag 70 geworden!

Auf Twitter gab die Entertainerin jetzt zu, dass der Tag nicht einfach gewesen sei. Dennoch denkt die 70-Jährige noch lange nicht an ein Karriereende.

"Die können mich mal, ich bin Cher!"

"Die Woche war hart für mich und gestern war schrecklich. Aber ... ich habe meinen Swarovski Crystal G-String hochgezogen und gesagt: Die können mich mal, ich bin Cher! Ich werde weitermachen, bis ich 100 bin", kommentierte die Ikone ihren Geburtstag lässig auf Twitter

Sie möchte weiterhin Gas geben - und das bis sie 100 wird. Cher legte eine wahnsinnige Karriere als Sängerin und Schauspielerin hin und gewann 1988 sogar einen Oscar.

Bei Clipfish gibt's Chers Hit "Woman´s World" auf die Ohren

Auch auf HuffPost:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Altersgeheimnis gefunden: Menschen mit guten Genen leben länger