Huffpost Germany

Dieses Bild eines Ehepaars zeigt, dass Liebe stärker als der Tod ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CHRIS MINNINI
Dieses Bild eines Ehepaars zeigt, dass Liebe stärker als der Tod ist | Chriss Minnini Imgur
Drucken

Chris Minnini wollte diesen Moment festhalten. Es war ein schwerer Moment, aber es war auch ein Moment, der ihm viel bedeutete. Der ihm für immer viel bedeuten würde. Denn es war der letzte Moment, in dem er seine Eltern so erleben durfte.

Wahre Liebe

Chris Vater lag im Krankenhaus, er hatte zum dritten Mal die Diagnose Lungenkrebs erhalten. Es war klar, er würde nicht mehr lange leben. Auch Chris Mutter lag im Krankenhaus, sie hatte einen Herzinfarkt erlitten.

View post on imgur.com

Es war ungewöhnlich, aber die Ärzte und Pfleger taten Chris Vater den Gefallen: Sie schoben die Betten der beiden Schwerkranken nebeneinander, so dass sie sich berühren konnten.

In diesem Moment drückte Chris auf den Auslöser und teilte das Bild auf den Plattformen Reddit und Imgur, versehen mit großem Dank an all diejenigen, die ihr Beileid ausgesprochen hatten.

Den Chris Vater starb am 4. Mai. Seine Mutter konnte entlassen werden, und erholt sich zuhause.

"Ich bin selbst erst 21, dass ist eine sehr harte Zeit", schreibt Chris, "aber dieses Foto hilft mir sehr. Wahre Liebe stirbt einfach nie."

View post on imgur.com

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Wenn du eine Tochter hast, nimm dir drei Minuten Zeit, um dieses Video zu sehen

(lp)