Huffpost Germany

Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Da Caro und Malte überstürzt heiraten wollen, damit die Krankenkasse die Behandlung für eine künstliche Befruchtung bezahlt, haben sie alle Not, die Hochzeit vor den Bewohnern der Schillerallee geheim zu halten. Sie wollen nichts von dem Termin erzählen, um sich unangenehme Fragen in Bezug auf den Kinderwunsch zu ersparen. So entwickeln sich die letzten Stunden vor der Hochzeit für die beiden zu einem Spießrutenlauf, bei dem immer die Gefahr besteht, mit ihrem Plan aufzufliegen.

"GZSZ" - Die Geschenkedition gibt es hier

8:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Morgens schwebt die verliebte Elli noch im siebten Himmel und hofft, dass aus Chico und ihr doch noch ein Paar wird. Ihre Euphorie wird aber gebrochen, als Inka ihr offenbart, dass sie vielleicht aus Köln wegziehen werden. Kevin hat einen Hubschrauberflug im Preisausschreiben gewonnen und freut sich wie ein kleines Kind. Doch auch Chris und Chantal melden Anspruch an. So verbringen sie den Tag mit einem lustigen Battle, das Kevin vor allem genießt, weil sie endlich mal wieder viel Zeit zu dritt haben.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla kann noch gar nicht fassen, dass sie und Leon jetzt wirklich ein Paar sind - zumal sie ihre erste gemeinsame Nacht komplett durchgequatscht haben. Aylin weigert sich nach wie vor, ihre Mutter im Gefängnis zu besuchen. Als sie in der Schule von Natalie beleidigt wird, als diese sie mit ihrer kriminellen Mutter vergleicht, ist sie am Boden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen sieht der Pressekonferenz angespannt entgegen. Als sie vor den Kameras tatsächlich verkrampft, findet Richard nicht nur die richtigen Worte um sie aufzubauen - seine Lobeshymnen vor der Presse lassen Carmens Herz wieder höher schlagen. Aber sie schafft es dieses Mal, Richard gegenüber gelassener zu bleiben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um die Kaffeerösterei richtig anzugehen, ergattert Tuner einen Termin bei der Kaffee-Expertin Sabine Kron. Die ist nicht nur von Tuners Talent und Engagement beeindruckt, sondern findet ihn auch als Mann attraktiv. Das beruht jedoch nicht auf Gegenseitigkeit. Als Kron Tuner das Angebot macht, sie auf einen Workshop in Südamerika zu begleiten, will er sie nicht verprellen. Um Tuner vor der zudringlichen Verehrerin zu retten, spielt Elena kurzerhand seine Freundin.

Auch auf HuffPost:

Hier ist der Beweis, dass RTL euch für dumm verkauft

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.