Huffpost Germany

Der Polizist erreicht den Unfallort - was die Passanten tun, wird er nie vergessen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Polizist Mitchel Veenstra wurde zu einem Unfallort gerufen. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und fing Feuer. Der Insasse des Fahrzeugs hatte seinen Arm unter dem Fahrzeug eingeklemmt, er konnte sich nicht selbst befreien.

Das Filmmaterial der Polizei zeigt, wie der Beamte vom Anchorage Police Department sofort zum rauchenden Auto läuft. Alleine hätte er wahrscheinlich nichts ausrichten können. Aber er bekommt unerwartete Hilfe von Passanten.

Dank dieses Einsatzes wurde an diesem Tag einem Menschen das Leben gerettet.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen