Huffpost Germany

TV-Tipps am Donnerstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, ZDF: Nur nicht aufregen!, Komödie

Paul Schneider (Leonard Lansink), Angestellter einer Versicherung, hat genug von intriganten Kollegen, Bankangestellten und geldgierigen KFZ-Mechanikern. Durch eine bissige Bemerkung gegenüber dem jungen Kevin Kröler (Tim Kalkhof), der bei Paul einen Versicherungsbetrug versucht, gerät Paul in den Sumpf der "political correctness". Sein Leben wird zum Spießrutenlauf. Nach einer Abmahnung droht ihm die Kündigung. Er sucht rechtlichen Beistand bei der jungen Anwältin Aylin Beyerling (Senna Gammour) - einer Frau, die Pauls Vorurteile auf ganzer Linie bestätigt. Seine Anwältin eine Türkin? Aber Aylin lässt sich nicht von Paul in eine Schulblade stecken.

Die CD "Germany's Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2016" können Sie hier bestellen

20:15 Uhr, ProSieben: Germany's next Topmodel 2016 - die schönsten Momente der 11. Staffel!, Show

Neue Regeln, neuer Juror, neuer Style - die elfte Staffel der ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bescherte dem Zuschauer viel Neues und tolle Highlights: Eine GNTM-Weltreise um den Globus, inspirierende Stargäste wie die Supermodels Toni Garrn und Winnie Harlow oder Designerin Eva Cavalli Düringer, eine große Hochzeit in Weiß, tierische Shootings und nicht zuletzt das dramatische Umstyling. Welches Model ist besonders durch seine Art aus der Reihe gelaufen? Welcher der beiden Juroren konnte sich durchsetzen?

20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Gastrosoap

Im "Pfannkuchenhaus am Lanzgarten" in Baden-Württemberg ist der Name Programm. Doch die süßen und herzhaften Pfannkuchenkreationen von Pächter Thomas (38) bleiben unbeachtet. Trotz seines ausgebildeten Teams um Koch Zeljko (46) und Servicekraft Sabrina (53) reicht der Umsatz einfach nicht aus, um den gelernten Koch und Hotelfachmann Thomas ruhig schlafen zu lassen. Die finanzielle Situation wird immer mehr zur Belastung. Können die "Kochprofis" mit einem tiefen Blick in die Teigschüssel den Problemen des Lokals auf den Grund gehen?

20:15 Uhr, Sat.1: Criminal Minds - Unsere kleine Stadt, Krimiserie

In der Kleinstadt Royal in Indiana brennt während der Vorstellung ein Kino ab - keiner überlebt. Da es der zweite große Brand innerhalb kürzester Zeit ist, wird das BAU-Team angefordert. Die Opferzahl 31 deutet auf einen Brandstifter hin, der aus Rache handelt. Die Suche ist verzwickt, da während des großen Trauergottesdienstes, bei dem der Mörder auf jeden Fall unter den Gästen vermutet wird, eine Bar abbrennt, wobei fünf weitere Menschen sterben.

20:15 Uhr, VOX: Ice Age, Animationsfilm

Die Erde während der Eiszeit: Das Mammut Manfred, das Faultier Sid und der Säbelzahntiger Diego befinden sich auf einer ungewöhnlichen Mission. Durch Zufall haben sie einen kleinen Jungen entdeckt, der von seiner Familie getrennt wurde und den sie nun zurückbringen wollen. Ein Mitglied des tierischen Trios aber spielt ein doppeltes Spiel.