Huffpost Germany

Junge will mit Basketball-Trick groß auftrumpfen – und endet als Lachnummer

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hochmut kommt vor dem Fall. Das Sprichwort dürften die meisten kennen. Aber jetzt ist auch endlich das Video aufgetaucht, das den Spruch perfekt veranschaulicht.

Ein Proll-Junge will der Welt zeigen, was für ein geiler Basketballspieler und auch grundsätzlich toller Typ er ist. Aber gerade als seine Freude über den vermeintlichen Geniestreich den Höhepunkt erreicht, passiert etwas, das er so nicht eingeplant hatte.

Weil es so schön ist, zeigt das Video die entscheidende Stelle in Zeitlupe.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen