Huffpost Germany

Zac Efron klatschnass auf Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zac Efron zeigt sich ganz natürlich und ziemlich nass

"Ein weitere Anzug durchnässt bis auf die Knochen und vergessen trockene Unterwäsche mitzubringen."

Zac Efron (28, "Bad Neighbors") beweist bei einem Auftritt in der "Jimmy Fallon Show", dass er über sich selber lachen kann. Zusammen mit dem Moderator spielt er "Water War". Dabei dürfen sich die Beiden gegenseitig mit Wasser bespritzen.

Da der "Baywatch"-Star verliert durchnässt ihn der Showmaster mit einer Wasserpistole komplett. Efron postet daraufhin auf Instagram ein Foto von den Folgen der Wasserschlacht: Klatschnasss und zerzaust steht er in schwarzem Hemd und passender Hose vor seiner Garderobe. Immerhin 563.000 Fans gefällt sein Wet-Look.
Alle News über Zac Efron finden Sie auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.