Huffpost Germany

Kein Comeback von Rage Against The Machine: Es wird eine Supergroup

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Rage-Against-The-Machine-Gitarrist Tom Morello ist ein Teil der neuen Supergroup

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Hinter dem mysteriösen Countdown unter prophetsofrage.com der Crossover-Band Rage Against The Machine steckt weder eine Re-Union noch eine Tour noch ein neues Album. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll es sich nämlich hinter "Prophets Of Rage" um eine neue Supergroup handeln!

Bestehend aus Tom Morello (51), Tim Commeford (48) und Brad Wilk (47) von Rage Against The Machine, Chuck D (55) von Public Enemy und dem Rapper B-Real (45) von Cypress Hill. Konzerte sind wohl schon in Planung. Wie viele es am Ende werden, allerdings noch nicht. Man darf gespannt sein.

Sehen Sie den Rage-Against-the-Machine-Klassiker "Bombtrack" auf Clipfish