Huffpost Germany

Manuel Neuer geht gerne duschen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Manuel Neuer trägt seine Haare nur kurz

"Ich gehe auf jeden Fall gerne duschen."

Fußballer Manuel Neuer (30) gibt zu, viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Im Interview mit der "Gala" hat er verraten, dass er kein Fan von langen Haaren sei. "Meine Haare müssen immer schön kurz sein - längere oder lange Haare mag ich an mir nicht. Und ich achte darauf, dass ich keinen Vollbart habe", erzählt der Torwart des FC Bayern München.

An freien Tagen verbringe er auch gerne mal bis zu 20 Minuten im Badezimmer. Außerdem sei er froh darüber, dass Männer nicht allzu sehr leiden müssen, um gut auszusehen. Denn um eine Sache beneidet der 30-Jährige die Frauen überhaupt nicht: Um High Heels! "Wir Männer können Schuhe tragen, die bequem sind und trotzdem gut aussehen", so Neuer.

Erfahren Sie auf Clipfish mehr über Manuel Neuer

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.