Huffpost Germany

Ehe Nummer drei: Findet Eva Longoria endlich ihr Liebesglück?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eva Longoria und José Baston schweben auf Wolke sieben in Richtung Eheglück

Bei Schauspielerin Eva Longoria (41, "Telenovela") und José "Pepe" Baston (47) läuten nun endlich die Hochzeitsglocken. Wie das Paar bekannt gab, werde die Hochzeit noch dieses Wochenende in Mexiko stattfinden. Weitere Details gibt es im Moment noch nicht, doch den großen Schritt feiern die beiden im Kreise der Freunde und Familie. Bereits im Dezember 2015 präsentierte Longoria ihren funkelnden Verlobungsring auf Instagram. "Ummm... das ist also passiert", kommentierte Eva den Liebes-Schnappschuss aus dem Dubai-Urlaub.

Durch gute sowie schlechte Zeiten: Eva Longoria kennt die Höhen und Tiefen des Liebeslebens, denn José Baston, ein Firmen-Manager aus Mexiko, ist bereits Gatte Nummer drei. Das Ehe-Aus mit dem Basketball-Star Tony Parker (34) traf die Latina besonders hart, denn dieser hatte sich einen Seitensprung erlaubt. Weniger Aufregung gab es um ihren ersten Mann, den US-Schauspieler Tyler Christopher (43, "General Hospital"), mit dem Longoria von 2002 bis 2004 das Ehebett teilte.

Erfahren Sie bei Clipfish mehr über Eva Longoria

Mit José Baston lässt die Schauspielerin die Männer aus dem Rampenlicht hinter sich, denn der gebürtige Mexikaner leitet die mächtigste, lateinamerikanische Mediengruppe "Grupo Televisa". Die mexikanische Hochzeit ist übrigens genau nach den Vorstellungen von Longoria, denn bereits im Januar verriet sie diesen Wunsch in der US-TV-Show "Today".

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.