Huffpost Germany

"Sing meinen Song" im Live-Stream: Tauschkonzert um Annett Louisan

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ANNETT LOUISAN SING MEINEN SONG
Annett Louisan bietet ihre Hits zum Tauschkonzert bei "Sing meinen Song" an | VOX / Markus Hertrich
Drucken
  • "Sing meinen Song" dienstags ab 20.15 Uhr im Live-Stream
  • Popsängerin Annett Louisan bietet ihre Hits zum Tauschkonzert an

"Sing meinen Song", sagt am 17. Mai Annett Louisan im Live-Stream: Die Popsängerin mit der unverwechselbaren Stimme bietet ihre Hits für das Vox-Tauschkonzert in Südafrika an und Xavier Naidoo, Nena und Co. interpretieren sie neu. Mal rockig, mal leicht und einmal mit Stimmenverzerrer - so haben Louisan-Fans ihre Musik noch nie gehört.

Und die Sängerin ist begeistert. Nicht nur von diesem Abend. "Diese Sendung ist magisch. Wir haben alle unterschätzt, wie intensiv 'Sing meinen Song‘ ist und wie nah wir uns kommen werden“, erklärt Annett Louisan gegenüber dem Sender Vox.

Die Playlist zum Tauschkonzert am 17. Mai

Sieben Songs werden am 17. Mai in Südafrika zum besten gegeben:

  • Wolfgang Niedecken – Wenn man sich nicht mehr liebt
  • The BossHoss – Das Spiel
  • Nena – Läuft alles perfekt
  • Anett Louisan – Meine Kleine (neu!)
  • Samy Deluxe – Stell dir vor, dass unten oben ist
  • Seven – Du fehlst mir so
  • Xavier Naidoo – Das Gefühl

"Sing meinen Song: Annett Louisan" im Live-Stream

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert mit Annett Louisan" beginnt am Dienstag um 20.15 Uhr auf Vox. Aber auch im Live-Stream können Musik-Fans die Show und die Anschluss-Doku über Louisan sehen: Einerseits auf "Vox Now", andererseits zum Beispiel in den Apps von Vox oder TV-Spielfilm. Aber: Die Dienste sind (nach der Probezeit) kostenpflichtig.

Mehr zu der Show im Live-Stream erfahrt ihr hier.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Wenn du eine Tochter hast, nimm dir drei Minuten Zeit, um dieses Video zu sehen