Huffpost Germany

Mit diesem fiesen Ausraster schockt Sinéad O'Connor Hunderttausende Fans bei Facebook

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Für die Fans der irischen Sängerin Sinéad O'Connor begann der vergangene Sonntag mit einem Schock: Die Sängerin war auf einer Radtour im US-Bundesstaat Illinois verschwunden. Weltweit spekulierten Fans, dass O'Connor sich etwas angetan haben könnte. Schon öfter fiel die Sängerin mit düsteren Posts auf Facebook auf, in denen sie von Selbstmord sprach.

Doch nur einige Stunden nach ihrem Verschwinden meldete sich die Sängerin mit einer üblen Hasstirade gegen ihren Ex-Mann und Sohn auf Facebook zurück. Die Hintergründe seht ihr im Video oben.

Auch auf HuffPost:

Dieser Mann wurde blind – Wegen eines einfachen Fehlers, den viele jeden Abend machen


Korrektur anregen