Huffpost Germany

Gwyneth Paltrow hat Spaß mit ihrem Ex-Mann Chris Martin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gwyneth Paltrow wartet zusammen mit ihrem Ex-Mann Chris Martin auf die Kinder

Gwyneth Paltrow (43, "Mortdecai - Der Teilzeitgauner") hat mit ihrer Familie Spaß im Disneyland in Anaheim. Auf einem Bild, das die Schauspielerin bei Instagram postete, sieht man sie zusammen mit Ex-Mann Chris Martin (39, "A Head Full of Dreams"). Dazu schreibt die zweifache Mutter: "Wenn die Eltern nicht mehr mit 'Thundermountain' klarkommen und am Boden warten". Dort fühlen sich die Beiden aber anscheinend wohl und lachen vergnügt in die Kamera. Anlass für den Besuch im Disneyland war der 12. Geburtstag von Tochter Apple. Aber auch Sohn Moses (10) war dabei.

Zuvor hatte die Schauspielerin schon ein Foto ihrer Tochter mit deren Freunden gepostet. Darunter auch Blue Ivy (4) die Tochter von Beyoncé (34, "Lemonade") und Jay Z (46, "Magna Carta...Holy Grail"). Nach zehn Jahren Ehe trennten sich der "Coldplay"-Sänger und die Schauspielerin im Jahr 2014. Sie nannten es allerdings "conscious uncoupling", also so viel wie eine bewusste Auflösung der Beziehung. Dies scheint gut gelungen, wie die "Iron Man"-Darstellerin mit dem Schnappschuss vom Familienausflug zeigt.

Alle Neuigkeiten zu Gwyneth Paltrow finden Sie auf Clipfish