NACHRICHTEN
17/05/2016 11:07 CEST | Aktualisiert 18/05/2017 11:12 CEST

Bauer sucht Mann: Das ist der Richtige für Jeroen

RTL
Auf dem Hof von Bauer Jeroen gibt es unter anderem Schafe, Ziegen, Zwergschweine und Hühner

"Wenn mir ein Mann nur nach dem Mund redet, dann ist das nicht der Richtige für mich."

Der Landwirt Jeroen (47) aus der Schweiz sucht in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" keine Herzensdame, sondern den perfekten Mann. Bereits im Jahr 2014 nahm er an der Schweizer-Show "Bauer, ledig, sucht..." teil, um den richtigen Partner zu finden. Laut Interview mit der "Bild am Sonntag" meint der 47-Jährige, die Bewerber seien dort aber nur "nette Kerle" gewesen und keine richtigen Männer. Dabei hat Jeroen RTL zufolge genaue Vorstellungen wie sein Verehrer aussehen sollte: blond mit blauen Augen. "Dann ist es um mich geschehen", schwärmt er.

Alles über "Bauer sucht Frau" und Inka Bause finden Sie bei Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}